Gesundheit

Grippeimpfstoff enthält 25.000 Mal mehr Quecksilber als im Trinkwasser erlaubt ist

0
Eigene Bewertung: Keine

Selbstheilungskonferenz 2016

Hier gibt es weitere Informationen:

 

selbstheilungskonferenz

 

0
Eigene Bewertung: Keine

Achtung Gift

Der prominente Koch Jamie Oliver hat gegen McDonald´s ein Gerichtsverfahren gewonnen, in dem er bewies, dass die Fast Food Kette anstatt Fleisch – Fett und Ammoniak – verwendet.

0
Eigene Bewertung: Keine

Zweimal Monsanto-Mais, bitte!

08.12.2015

Zwei weitere gentechnisch veränderte Maissorten dürfen als Futter- oder Lebensmittel in die Europäische Union eingeführt werden. Das beschloss die EU-Kommission am Freitag. Die Regierungen der 28 Mitgliedstaaten konnten sich zuvor nicht einigen, daher durfte Brüssel entscheiden.

0
Eigene Bewertung: Keine

Ebola? Nein danke!

Um ein Haar die atomare Katastrophe?!?

Der amerikanische Sender CNN berichtete am 29.07.2014 feuerte die Ukraine drei ballistische Kurzstreckenraketen in Richtung russische Grenze ab. Diese Sorte RAketen ist auch dafür ausgelegt, atomare Sprengköpfe zu tragen. Das automatische Verteidigungssystem der russischen Föderation löste selbständig die Abwehr- und Gegenschlagmaßnahmen gegen einen atomaren Erstschlag aus. Die drei ballistischen Raketen wurden von der russischen Raketenabwehrmitteln noch über Ukrainischen Territorium zerstört.

5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

"Mein Triumph über den Brustkrebs"

E S   I S T  DA  !

 

Ein Tatsachenbericht von Ramona Uhlisch:

» Mein Triumph über den Brustkrebs

- durch Gleichstrom und Naturheilkunde «

 

Ab Sofort hier erhältlich!

0
Eigene Bewertung: Keine

Kanada, British Columbia: Die Indianischen Stämme fordern eine Untersuchung auf Radioaktivität

An der Pazifikküste des Riesigen Landes Kanada wächst die Sorge um eine Beeinträchtigung der Lebensmittel, insbesondere Meerestiere wegen der Wassermassen, die im Wasserkreislauf des Pazifik von Fukushima an der Westküste Kanadas ankommen.

0
Eigene Bewertung: Keine

Und erstens ist es anders, und zweitens als man denkt

Und erstens ist es anders, und zweitens als man denkt
Bericht vom ersten MysterienZyklus in Bichwil

Der Kreis war klein, aber hoch interessiert, der sich zum Auftakt des MysterienZyklus in Bichwil im Veranstaltungssaal der Fostac AG traf. Die Gäste waren hoch gespannt – zu Recht! Drei ungeheuer spannende Themen von den Hochkarätern des jeweiligen Themenbereiches warteten auf sie.

5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Das Buch des Lebens auf Schweiz5

 

 

0
Eigene Bewertung: Keine
Inhalt abgleichen

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.

Uns folgen auf: