Sonstiges

Der Kuhfänger von Garmisch

Eine kleine Pause am Wegrand bei Garmisch-Partenkirchen, um sich vom Autofahren etwas zu entspannen,  ein paar Kniebeugen, frische Luft tanken vor dem Weiterfahren. Und das direkt neben einer Kuhweide. Da kommt dem Fahrer die Idee, man könnte ja einfach mal das Akkordeon aus dem Auto holen und ein Liedchen aufspielen.

5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

29. TECHNO-CLASSICA ESSEN

29. TECHNO-CLASSICA ESSEN –
die automobile Weltausstellung vom 5.* bis 9. April 2017

0
Eigene Bewertung: Keine

Schloss Drachenburg goes China

Schloss Drachenburg unterschreibt Vertrag mit chinesischer Partnerregion

0
Eigene Bewertung: Keine

Dr. Udo Ulfkotte

Mit großer Überraschung und in tiefer Trauer haben wir vom Ableben von Udo Ulfkotte Kenntnis nehmen müssen.

Er war einige Male willkommener Gast in unserem Hause.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

0
Eigene Bewertung: Keine

Wir sind wieder da!

Die paar Tage Ruhe haben uns gut getan und nun geht es wieder mit voller Kraft an die Arbeit!

Wir wünschen allen Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Und bleibt weiterhin wachsam ...

 

Euer kleines Team vom Schild Verlag

Niki Vogt und Günter Saur

 

PS: Wir haben neue Rufnummern und eine neue Telefonanlage, die noch etwas "rumzickt".

0
Eigene Bewertung: Keine

Liebe Freunde und Kunden,

wir - also Niki Vogt und Günter Saur - bedanken uns bei allen für das gezeigte Interesse, die geleistete Unterstützung - und auch für die Langmut, wenn es mal mit der Bestellung etwas länger gedauert hat.

Wir beide wünschen Euch, allen Widrigkeiten zum Trotz, ein paar angenehme und ruhige Tage sowie alles erdenklich Gute und viel Mut für das kommende Jahr; es wird sicher sehr anstrengend.

Liebe Grüße

Niki & Günter

 

0
Eigene Bewertung: Keine

Sonntags um 17 Uhr – Kultur im Schloss

Schloss Drachenburg

An einem neuen Veranstaltungsplatz, sonntags um 17:00 Uhr, werden die Schlossbesucher künftig eingeladen, im Musiksaal des Schlosses Vorträgen, Lesungen und Erzählungen zu lauschen.

0
Eigene Bewertung: Keine

Wir wünschen allen angenehme Festtage und für 2015 alles Gute!

Und gleichzeitig bedanken wir uns bei unseren Kunden, unseren Freunden, unseren Autoren und bei unseren Geschäftspartnern für die wundervolle Zusammenarbeit in 2014.

Bleibt gesund und munter und laßt euch nicht unterkriegen!

Ihr/Euer kleines Team vom Schild Verlag

0
Eigene Bewertung: Keine

Kleine Literaturgeschichte des Siebengebirges

Vortrag auf Schloss Drachenburg
Kleine Literaturgeschichte des Siebengebirges
Die beiden engagierten Hobby-Geschichtsforscher Gabriele Limberger-Klein und Michael Klein sind seit Jahren in Königswinter und Bad Honnef bekannt für Ihre Vorträge zu spannenden Aspekten der Siebengebirgsgeschichte.

Am Sonntag, 24. August wollen sie um 17:00 Uhr auf Schloss Drachenburg einen interessanten Einblick in das Wirken von Dichtern geben, die das Siebengebirge und den Rhein in einem Zeitraum von über 100 Jahren portraitierten.

0
Eigene Bewertung: Keine

Spiegeltitel "Stoppt Putin!" und "Russentrolle" - ein Kommentar

Das mehr als aggressive Tielblatt des Spiegels hat dem Blatt einen Proteststurm eingebracht, der sich gewaschen hat. Die Reaktion des Spiegels war recht demokratisch und kommunikativ: Es löschte den gesamten Blog mit den Leserkommentaren. Angeblich sei man von bösen Netztrollen, die alle von Rußland bezahlt worden sind, mit einem Shitstorm überzogen worden. Und die bösen Russentrolle seien haßerfüllt über den Spiegel hergefallen, ja sogar Kriegshetze habe man dem Spiegel unterstellt. Wie gemein!

3.666665
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)
Inhalt abgleichen

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Uns folgen auf: