Wissenschaft

Kanada, British Columbia: Die Indianischen Stämme fordern eine Untersuchung auf Radioaktivität

An der Pazifikküste des Riesigen Landes Kanada wächst die Sorge um eine Beeinträchtigung der Lebensmittel, insbesondere Meerestiere wegen der Wassermassen, die im Wasserkreislauf des Pazifik von Fukushima an der Westküste Kanadas ankommen.

0
Eigene Bewertung: Keine

Und erstens ist es anders, und zweitens als man denkt

Und erstens ist es anders, und zweitens als man denkt
Bericht vom ersten MysterienZyklus in Bichwil

Der Kreis war klein, aber hoch interessiert, der sich zum Auftakt des MysterienZyklus in Bichwil im Veranstaltungssaal der Fostac AG traf. Die Gäste waren hoch gespannt – zu Recht! Drei ungeheuer spannende Themen von den Hochkarätern des jeweiligen Themenbereiches warteten auf sie.

5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

MysterienZirkel - der Trailer

 

 

0
Eigene Bewertung: Keine

TOP INFO FORUM 5: Impulstreffen bei Wien

Im Jänner ist es soweit. Erstmals ist das Top Info Forum im Rahmen eines Impulstreffens vor den Toren Wiens! Hier kommen wieder einmal mehr Referenten zu Wort die man nicht verpassen sollte. Die Große Fragen stellen und auch Große Antworten im Gepäck haben.

0
Eigene Bewertung: Keine

Vortrags- und Gesprächsreihe MysterienZyklus 2014

Mit diesem Jahreszyklus von Veranstaltungen unter dem Motto "MysterienZyklus" vermitteln wir Ihnen einen vertieften Einblick in zum Teil geheim gehaltenes Wissen, Verschwiegenes, revolutionäre Entdeckungen, Lügen und Versprechen, neue Erkenntnisse, Unglaubliches, Altes Wissen neu entdeckt ... und viele weitere, hochinteressante Themenbereiche!

0
Eigene Bewertung: Keine

Die Himmel öffnen sich ...

„Die Himmel öffnen sich ….“
Spüre und erlebe die Heilkraft und bedingungslose Liebe der MEISTER und ENGEL in harmonischer und adventlicher Atmosphäre, geführt durch Channelings, Meditationen und geistiges Heilen.
Freue Dich auf wunderschöne, energiereiche und heilende Stunden im Kreis lieber Menschen.

0
Eigene Bewertung: Keine

Die Süddeutsche Zeitung: Plattform für groben Klima-Unsinn

EIKE Redaktion

Die Klima-Verlautbarungen von Stefan Rahmstorf, Professor am Potsdamer Institut für Klimafolgenforschung (PIK) und der Süddeutschen Zeitung (SZ) sorgen bei fachkundigeren Zeitgenossen schon lange für anhaltenden Humor. Diese beiden Qualitäts-Irrlichter in Sachen Klimaberichterstattung zusammen bieten dann natürlich besondere Leckerbissen an kuriosen Verdrehungen, reinen Erfindungen und grün-rotem Klimakatastrophen-Klamauk. Genießen Sie einfach den Quatsch, vermutlich und leider wird er uns nicht mehr allzulange geboten!

5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Das Buch des Lebens auf Schweiz5

 

 

0
Eigene Bewertung: Keine

Zwangsimpfungen in der Schweiz? - Bürgerabstimmung am 22. September

 

 

 

5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)
Inhalt abgleichen

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Uns folgen auf: