Dee Ex - „ich weiß ...“ DVD
Dee Ex - „ich weiß ...“ DVD
10.00€
SKU: 2202
Preis: 10.00€

Die patriotische Musikerin und Freiheitskämpferin Dee Ex (alias Mia Herm) ist für die Rechten zu links, für die Linken zu rechts und für die Mitte zu extrem. Die Künstlerin sieht sich trotz aller Anfeindungen als unparteiische Diplomatin in der Mitte eines zerstrittenen, resp. gespaltenen Volkes und reimt seit 2008 für gesunden Patriotismus und über ihr Bekenntnis zur deutschen Identität.

Sie spricht in ihren Liedern Klartext und somit auch die Gewalt durch inszenierten Hass und explizit politisch geförderte Deutsch- und Völkerfeindlichkeit an. Die Musikerin (und Publizistin) nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um die Richtigstellung von Vorurteilen und Verleumdungen gegenüber Deutschen geht, die - nicht anders als freidenkende Internationale - gegen die "divide et impera" Methoden kriegslüsterner Oligarchen Widerstand leisten.

Dee Ex vertritt die Auffassung, die von der Hochfinanz geforderte Globalisierung und rücksichtslose Schaffung einer "Neuen Weltordnung" sei der Untergang von über Jahrhunderte und teils über Jahrtausende gewachsene Völker, Kulturen und Traditionen. Dem Einhalt zu gebieten sei die Aufgabe der Völker, da Politiker nicht dazu in der Lage seien. Menschen mit ihrem Weltbild würden zu Unrecht an den Pranger gestellt und "politisch verfolgt".

Jedes Volk und jedes Land habe ein Existenzrecht und nicht nur "dieses eine", zu dem sich die "Volksvertreter" aller "demokratisierten" Länder bekennen, um ihren gut bezahlten Posten in "diesem globalen Psychokrieg" halten zu können. Diäten seien aus der Sicht der philosophischen Künstlerin keine Gehälter für geleistete Dienste im Sinne von "Volk und Vaterland", sondern Verkaufsprovisionen und Schweigegelder für jene, die sich gegen ihre Völker und Vaterländer positioniert hätten.

Mit Heuchlern und Verrätern geht Dee Ex hart ins Gericht. Neben rockigen Tönen und Hip Hop ähnlicher "Sangspruchdichtung zu neuzeitlichen Klangstücken", beweist sie auch zu sanften Gitarrenklängen mit klaren Aussagen, wie wichtig ihr unser aller Zukunft ist. Neun Musikvideos (DVD) und 14 Titel (CD) geben uns einen Einblick in ihre Gefühlswelt und sagen aus, was Patrioten aller Länder bereits wissen: Deutsch sein ist kein Verbrechen!

 

WUNDERSCHÖNE BILDER AUS IRLAND!    NUR NOCH WENIGE EXEMPLARE MIT AUTOGRAMM VON MIA!!! (Bitte bei Bestellung angeben, ob mit oder ohne Autogramm)

 

 

Info Programm gemäß §14 JuSchG
Laufzeit: ca. 45 Min.
Bonusmaterial: JF-Interview
Ländercode: 0 PAL
Tonformat: dolby digital stereo
Sprache: Deutsch
Bildformat: 16:9

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.8 (9 Bewertungen)

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Uns folgen auf: