Aktuell, wie nie: Jahrealter Bericht des SWR zur Grippe-Impfung – als es noch kritische Berichterstattung gab

Niki Vogt auf Telegram folgen

von Niki Vogt

Der Bericht dürfte von 2010 oder 20212 sein, auf jeden Fall nach der Schweinegrippe, wo man ja auch einen nicht richtig ausgetesteten  Impfstoff voreilig in die Leute gespritzt hatte. Gottseidank ließen sich nur wenige damals impfen, denn ein Jahr später stand fest: mindestens 1.600 Geimpfte, meistens junge Menschen, erkrankten davon unheilbar an Narkolepsie. Der gesamte Impfstoff musste vernichtet werden.

Hier ein damaliger Bericht des SWR über die Sinnhaftigkeit der Grippeimpfung. SO etwas wäre heute zur Covid-19-Impfung nicht mehr möglich. Heute trommeln die Medien unisono das, was die Regierung vorschreibt. Und Kritiker, fachkundige Mediziner, Infektiologen, Epidemiologen, Virologen, Impfexperten, Toxikologen, Pharmazeuten werden niedergemacht und beschimpft.

Leute, schaut Euch das kurze Video an. Es ist aktueller denn je:

Es ist ein Reupload und die Kommentare darunter sehr interessant.