RA Holger Fischer an alle Ärzte: Hier der Beweis, dass die Impfung das Immunsystem stark schädigt

Niki Vogt auf Telegram folgen

(Niki Vogt: Ich poste das hier, ohne es beurteilen zu können. Aber bitte zeigt diesen Post Ärzten, die können es und verstehen dann vielleicht, was diese Impfung mit dem Immunsystem des Körpers macht.)

 

von Rechtsanwalt Holger Fischer

Ich weiß, ich mute hier viel zu, aber es muss sein:

Die ersten vier Bilder: Blutbild zwei Wochen nach einer Impfung.
Die zweiten vier Bilder: Blutbild drei Monate nach einer Impfung.

Beachtet die Abweichungen von der Norm, die Lymphozyten-Werte auf Seite 2 und die Auswertungen jeweils auf der dritten und vierten Seite. Die Geimpften haben offenbar auch nach Monaten noch ein gestörtes Immunsystem.

Bitte an Ärzte: Lymphozyten bestimmen lassen und in Intervallen nachuntersuchen (Lymphozytendifferenzierung). Immunologische Labore machen das.

Die gestörte/zerstörte Immunabwehr der Geimpften ist schockierend, sie ist aber vor allem relativ einfach nachweisbar. Und sie wird unser letztes Argument sein, wenn die Geimpften reihenweise krank werden und man die Ungeimpften verantwortlich machen wird.

An die Ärzte: Bitte verbreiten. Ich sage Obiges, nach Empfehlungen von Ärzten, seit Monaten, aber nun, mit der gestiegenen Reichweite meines Kanals, mag es sich endlich verbreiten. Nicht nur auf D-Dimere schauen!

 

Dem Blutbild entsprechend stehen unten rechts die Krankheitsursachen, die dieses Blutbild normalerweise hervorbringen können (Hier noch einmal in groß):

Zu den oben eingestellten Blutbildern: Nein, auf die betreffenden Patienten treffen obige mögliche Diagnosen nicht zu. Und: Nein, die Geimpften haben sich nicht vorher Blut abnehmen lassen. Ursachenzusammenhang zur Impfung also immer anzweifelbar. Wie vorgestern aber bereits geschrieben: Alle Patienten, bei denen das kontrolliert wurde in der Praxis, weisen Auffälligkeiten auf.