Bill Gates: Omikron hat mehr gebracht als alle Impfstoffe – Lauterbach blamiert

Niki Vogt auf Telegram folgen

Bill Gates auf der Münchner Sicherheitskonferenz, Februar 2022, Bild; Screenshot Youtube

von Niki Vogt

Die Münchner Sicherheitskonferenz ist eigentlich ein Treffen der Regierungen und Strategie-Experten, Militärs und Analysten der Weltlage, die über den Ist-Zustand und die künftigen Strategien diskutieren. Wie der Name schon sagt, geht es hier um Sicherheit der Länder dieser Erde, Geopolitik, Terrorismus, Kriegsherde, nationale Interessen. Diesmal dabei: Bill Gates. Erstaunlich, dass sich da ein alter, ehemaliger Software-Entwickler auf einer Welt-Sicherheitskonferenz über Virologie ausbreiten darf, während sich an der Westgrenze Russlands zum Donbass ein Dritter Weltkrieg zusammenbraut. Aber immerhin ließ Bill Gates der Welt eine Nachricht zukommen, die aufhorchen lässt: Leider sei das Omikron-Virus die bessere Lebend-Impfung und habe die Weltbevölkerung effektiver erreicht, als alle Impfungen.

Zur großen Überraschung hat Youtube das Video von Bill Gates nicht gesperrt – Obwohl er doch hier nachgeradezu als Coronaleugner auftritt, die Impfung für ineffektiv und Omikron für harmlos erklärt. Das wäre für Youtube normalerweise ein Grund, jeden Kanal zu löschen, der diese „krude Verschwörungstheorie“ eines „umstrittenen, selbsternannten Experten“ verbreitet. Er sagte wörtlich:

Leider ist das Virus selbst – insbesondere Omikron – eine Art Impfstoff, es erzeugt sowohl B-Zellen- als auch T-Zellen-Immunität und hat es besser geschafft, die Weltbevölkerung zu erreichen, als wir es mit Impfstoffen getan haben.“

Mit „wir“ sagt er offensichtlich, dass er sich als einen der Hauptakteure der Impfkampagne sieht. Das unterstreicht er ja auch eindrucksvoll mit Geldzuwendungen an das RKI – zuletzt im November 2021 von einer halben Million Dollar (499.981 $). Im Jahr 2019 erhielt das RKI „nur“ 253.000. Oder die Berliner Charité mit ihrem Hausdirektor und Staatsvirologen Drosten, der 2020 hübsche 250.000 $ erhalten hat. Davor, 2019, zum Auftakt der Pandemie waren es 86.181 $. Kann man alles hier, auf der Seite der „Bill and Melinda Gates Foundation“ finden.

Damit sind die bemerkenswerten Verlautbarungen des Herrn Gates aber noch nicht am Ende. Er sagte auch:

„Wir waren nicht besonders gut darin, Therapeutika zu entwickeln. (…) Leider hat Omikron eine bessere Arbeit geleistet, als die Impfung.“

ich habe krebsNur mit einem ist er wirklich zufrieden: Mit der Arbeit der Medien, die seit über zwei Jahren einen „guten Job“ gemacht haben. Kein Wunder, wenn sie dafür ordentlich bezahlt – böse Zungen sagen „geschmiert“ – werden von der Gates-Stiftung:

Die „ZEIT“ erhielt laut der Gates-Stiftungsseite etwa 300.000 Dollar, der „SPIEGEL“ 2018 über 2,5 Millionen Dollar, im November berichtet die „Berliner Zeitung“, dass auch 2021 die Gates Stiftung dem SPIEGEL weitere 2,9 Millionen Dollar gibt und das auch in den kommenden Jahren weiterhin zu tun zugesagt habe.

Mit den Politikern auf der Welt ist er dagegen weniger zufrieden, der philantropische Weltherrscher Bill Gates. Das hatte er sich anders vorgestellt:

„Wenn wir auf die Pandemie zurückblicken und die Politiker zu Wort kommen lassen, funktioniert das nicht sehr gut, denn sie wussten, dass es an Vertrauen mangelt.“

Vita System – Mit modernster Informationstechnologie zu neuer Vitalität und LebensqualitätNunja, Herr Gates, das stimmt zwar. Aber einer der Gründe, warum wir dummen, blöden Menschen den Politikern nicht vertrauen ist ja gerade, dass wir sehr wohl wahrnehmen, dass die Politiker nicht unsere Interessen vertreten, wozu sie eigentlich da sind. Sie vertreten die Interessen derer, auf deren Payroll sie stehen und die sie an der Macht halten. Sie zum Beispiel. Ihr guter Freund, Herr Klaus Schwab, hat ja dankenswerterweise fröhlich offengelegt, dass es keine Regierung auf der Welt mehr gibt, die nicht von den Leuten des WEF infiltriert ist. Und sicher kaum eine Institution auf der Welt, die nicht von Ihnen und Ihrem Geld korrumpiert ist. Allen voran die WHO.

Herr Gates zeigt sich aber dennoch gekränkt, dass man ihm Geld- und Machtgier unterstellt:

„Das Ausmaß der Fehlinformationen ist so wild, dass man darüber fast lachen muss. Ich meine, Dr. Fauci und ich bringen Millionen von Menschen um, nur um Geld zu verdienen?“

Darin muss man Bill Gates Recht geben: Nur das Geldverdienen ist es sicher schon lange nicht mehr, was für Bill Gates an erster Stelle steht. Es ist mittlerweile nur noch das Mittel zur totalen, absoluten Macht über die Welt und die Menschen. Von der ist Herr Gates nicht mehr weit entfernt. Als der SPIEGEL noch nicht komplett von Herrn Gates Geld abhängig war, schrieb das Magazin im März 1998 unter dem Titel „Monster Microsoft?“:

Gates wolle die Welt nicht bloß verändern, meinten bereits 1993 seine Biographen Stephen Manes und Paul Andrews, »er will sie beherrschen«. Als »rücksichtslosen Geschäftsmann, der durch technische Spielereien Macht gewinnt und es dann nicht lassen kann«, beschreibt das amerikanische Autorenpaar James Wallace und Jim Erickson den »Mr. Microsoft«. Schon vor fünf Jahren fragte die juristische Fachzeitschrift »The American Lawyer“: »Was soll mit dem Monster Microsoft passieren?« Und nichts passierte – bis jetzt.

Eine weitere Bemerkung des Herrn Gates ist ebenfalls interessant:

„Für das Ziel, 70 Prozent der Weltbevölkerung gegen COVID-19 zu impfen, ist es zu spät.“

Mein DeutschlandLeider schließt er aber seine Rede mit dem Hinweis, dass es im Anschluss an die Covid-19 Pandemie noch eine nächste geben werde. Wenn jemand das sicher weiß, dann er. Beim nächsten Mal müsse die Verteilung der Impfstoffe aber besser funktionieren. Vielleicht erfahren wir ja rechtzeitig, welche Pandemie geplant ist, damit wir Menschenvieh auch besser reagieren können. Im Moment wird als heißer Kandidat für die nächste P(l)andemie der Hinweis von Herrn Gates auf eine mögliche, tödliche Pocken-Pandemie gehandelt. Die würden ihm zufolge natürlich von irren Terroristen verbreitet.

Herr Gates muss exzellente und exakte seherische Fähigkeiten haben. Denn genau zu dieser Zeit wurden, wie „yahoo!news“ und andere Medien berichteten, bei Reinigungsarbeiten in einer Merck-Impfstoffanlage bei Philadelphia zufällig Proben eines der tödlichsten Pockenviren der Welt gefunden: Die Pocken oder Blattern:

„Als Pocken, Blattern oder Variola (lateinisch variolae), genannt auch Pockenkrankheit, bezeichnet man eine für den Menschen gefährliche und lebensbedrohliche Infektionskrankheit, die von Pockenviren (Orthopox variolae) verursacht wird. Durch ihre hohe Infektiosität und Letalität gehört die Erkrankung zu den gefährlichsten des Menschen.“

Unserem Gesundheitsminister Lauterbach müsste es eigentlich bei diesen Äußerungen direkt schwindlig geworden sein. Nicht nur, weil Mr. Gates Herrn Professor Dr. Lauterbachs ganzer Impfkampagne und seinem hyperventilierenden Alarmismus (der sich eigentlich immer wieder als müdes Lüftchen erwiesen hat) den Teppich unter den Füßen wegzieht. Sondern auch, weil er schon die nächste Pandemie ankündigt, die Herr Lauterbach auch außerstande sein wird zu bewältigen. Geschweige denn seine vollkommen illusorische Ansage, in Zukunft Pandemien vermeiden zu wollen (ja, WIE denn? Auch die Lockdowns haben nachweislich nichts gebracht, außer Schaden). Das Ganze wird nur noch von seiner grenzenlosen Naivität übertroffen, wenn er sagt, dass man ja gar keine Impfstoffe für Milliarden Menschen brauche, wenn man die Pandemie verhindert.

 

Ach, Kallsche, irgendwie bist Du doch süß. Genau darum geht es doch, DASS man Impfstoffe für Milliarden Menschen herstellen, verkaufen und verspritzen kann. Damit werden Hunderte Milliarden Dollar Gewinn gemacht.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf der Webseite DieUnbestechlichen.com