Gegen den Zelltod durch 5G: Gesunderhaltung, Immunstärkung, Methoden

Niki Vogt auf Telegram folgen

 

Prof. Dr. Enrico Edinger unterhält sich mit Jo Conrad über das Coronavirus und Covid-19  und darüber, warum es sehr wohl Verdachtsmomente gibt, dass Regionen mit besonders starken Covid-19-Ausbrüchen und die dort bereits laufende Abdeckung mit 5G miteinander zu tun haben. Aber es gibt auch Wege und Methoden, sich zu schützen.

Prof. Edinger befürchtet nicht nur Auswirkungen. er zeigt klare, medizinische Erkenntnisse, was in unserem Körper passiert. So sehen wir hier Aufnahmen von Kollagenfasern im Körper und wie sie sich unter 5G-Strahlung verändern. Die Kollagenfasern im Körper bilden im normalen, gesunden Zustand ein feines, gleichmäßiges Netz (Bild A linke Seite). Bild A auf der linken Seite zeigt schon eine deutliche Ausdünnung. Bild B links zeigt die intakten Kollagenfasern in größerer Auflösung. Auf Bild B rechts markieren die roten Pfeile die abgerissenen Kollagenfasern und Fragmente.

Großaufnahmen der Fasern (Bild C und D links) zeigen die Gesunden, Bild C und D rechts die zerstörten Fasern. Die Fetzen und Trümmer, erläutert Prof. Edinger sind Radikalenschleudern, was im Gewebe zu Organschäden und starken Entzündungen führen kann. Die 5G Stoßwellen bündeln sich in allen Mikro-Hohlräumen, also in der Lunge, in den Hautschichten, im Bindegewebe und in den Zwischenräumen zwischen Organen, Geweben und Zellen und perforieren es, auch im Darm. Das Ganze auf dem Hintergrund, dass etwa 70% der Menschen einen natürlichen Verlust von Bindegewebe durch Verzuckerung und sich bildender Insulinresistenz entwickeln, macht die zusätzliche Belastung nur noch schlimmer und gefährlicher. Ab dem 25. Lebensjahr bereits verlieren wir jedes Jahr Kollagen, was einen Muskelmassenverlust von jeweils ungefähr einem Prozent und ein Prozent des Grundumsatzes mit sich bringt. Bedeutet: Mit zunehmendem Alter steigt die Empfindlichkeit gegenüber Strahlenbelastung.

Es gibt aber eine Technologie, die „Extrem-Tiamat-Technologie“, die mit hochpotentem Protein anabol die Muskeln und Kollagene wieder aufbauen kann, zusammen mit Acerola, Apigenin und Arginin. Diese Kombination kann die durch Strahlung erzeugten, zerstörerischen Sauerstoffanionen abfangen und unschädlich machen. Das ganze noch kombiniert mit Melatonin, so dosiert und bioverfügbar, dass es auch in die Zellen gelangt und nicht, wie das Melatonin zum Einnehmen, das zu 97% abgebaut wird.

Bekannt ist, dass 5G im Bereich der Mikrowellen liegt, wenn auch viel schwächer, als Mikrowellengeräte. Dennoch wird man ihnen – besonders in der Stadt –  alle 150 Meter ausgesetzt sein, weil sie keine hohe Reichweite haben. Die Auswirkungen auf die Darmflora uns Zelldurlässigkeit werden sehr wahrscheinlich hoch sein. Millimeterwellen können die Membranproteineigenschaften von Zellen verändern. Ganz besonders in Kombination mit einem Antibiotikum wird ein erhöhter Zellschaden verursacht, die Mitochondrien, die Kraftwerke der Zellen beschädigt oder gar zerstört. Diese wissenschaftlichen Erkenntnisse sind keineswegs neu.

So wird die Wirkung von quantenphysikalischen Resonanzeffekten durch Elektrosmog aber auch Supplementierungen wie Melatonin angesprochen. Gesunderhaltung, Verjüngung, Immunstärkung und Schutz vor den katastrophalen Auswirkungen von 4G und 5G.

Einen weiterer Schutz vor den Auswirkungen der 5G-Strahlung bietet hochdosiertes Vitamin C und D und eine gesunde Ernährung. Wir müssen auch auf unsere Darmflora und die anderen Symbionten achten, die unsere winzigen Helferlein zur Gesunderhaltung bilden. Tipps dazu findet man in der unten zum Download eingesetzten PDF-Datei. Das ist viel zu lesen, aber lohnt sich. Und wenn man vieles danach richtig macht – es muss nicht alles sein – wird man dem Strahlenbombardement einen gesunden, regenerations- und abwehrfähigen Körper und Geist entgegensetzen können!

Man weiß heute recht gut, wer die von Corona gefährdeten Gruppen sind und warum:

Gestorben sind nach den bisher vorliegenden Statistiken und Studien (Stand 20.03.2020) fast ausschließlich Menschen hohen Lebensalters mit Vorerkrankungen, vor allem aber solche mit massiver Elektrosmogbelastung und parallelem Melatonin-Mangel!

Alle Verstorbenen hatten neben Melatonin zudem einen Mangel an Vitamin C, Arginin /NO und Vitamin D(übrigens kann Vitamin D3 alleine nach Angabe von Robert Kennedy den Covid-19 Virus um das 800-fache abfangen).

Im PDF-Anhang zur Sendung  hier findet man viel ergänzende Informationen.

Außerdem widmet sich eine große Sektion auf der Webseite des Inakarb Instituts den neuesten Erkenntnissen zu Corona.

Im Mittelpunkt der Forschung der Internationalen Akademie für Regulations-medizin und Bewusstseinsforschung (INAKARB) steht der Ansatz, die in der Raumfahrt gewonnenen medizinischen Erkenntnisse für die praktische ärztliche Arbeit zu nutzen. Im Fokus steht hierbei die ganzheitliche Betrachtung des Menschen in all seinen Facetten. Was bislang Astronauten vorbehalten war, bahnt sich nun den Weg als fester Bestandteil der Gesunderhaltung in die medizinische Praxis.

 

Links:

https://inakarb.shop/corona-und-elekt…
https://inakarb.shop/
https://www.inakarb.de/