Die Täuschung platzt! Dr. Rashid Buttar deckt Gates, Fauci und die gefälschten Pandemiezahlen und 5G auf! (auf Deutsch)

Niki Vogt auf Telegram folgen

Bild: Pixabay

 

 von Niki Vogt und Youtube

Das ist der absolute Kracher. Dr. Rashid Buttar, der hier wirklich mutig die Wahrheit aufdeckt, ist nicht irgendwer. Der studierte Arzt hat eine beeindruckende Laufbahn vorzuweisen: Er besuchte verschiedene Universitäten für verschiedene Spezialausbildungen, absolvierte eine Ausbildung in Allgemeinchirurgie und Notfallmedizin und diente als Brigadechirurg und Direktor der Notfallmedizin während seiner aktiven Dienstzeit in der US-Army. Er ist überdies zertifizierter, klinischer Metalltoxikologe und Präventivmediziner. Heute ist er medizinischer Direktor der Zentren für fortgeschrittene Medizin in Kliniken in North Carolina und Kalifornien. Diese Kliniken sind spezialisiert auf Patienten mit Immunstörungen und Toxizitätsproblemen. Er gehört seit vielen Jahren zu den Top-50 Ärzten der USA.

Er drehte ein Video mit dem Titel „Hold out the fraud“ (Gebt dem Betrug nicht nach, oder: Widersteht dem Betrug!). Das Video wurde millionenfach verbreitet und deckt den Betrug auf, der weltweit von WHO, CDC, Bill Gates dem Deep State (tiefen Staat) mithilfe der Mainstreammedien verübt werde.

Dr. Rashid Buttar fand die Unterstützung der US-Regierung, als er beschloss, das Zahlenwerk der Vorgenannten fallenzulassen und mit echten Zahlen zu arbeiten. Und Präsident Trump stellte auch die WHO am Dienstag dazu zur Rede und forderte Rechenschaft, sowie die falschen Behauptungen zu untersuchen. Hier die Webseite, direkt aus dem Weißen Haus mit dem entsprechenden Text.

Nachdem Dr. Buttar in den Sozialen Medien besorgte Fragen von Menschen aus aller Welt beantwortet hatte, machte er ein Video, um die Menschen in der Welt zu informieren. Es gab eine Flut von Antworten. Und auch einer oft formulierten neuen Frage: Gibt es in Bezug auf Covid-19 eine Verschwörung?

Dr. Buttar nahm sich daraufhin das Coronavirus vor und stellte selber fest, dass es sich bei dem neuen Coronavirus um eine Chimäre handelte – das ist ein aus verschiedenen Viren künstlich neu zusammengesetztes Virus. Es war mit Teilen von HIV-Viren verschmolzen worden, um noch schädlicher und ansteckender zu sein. Das bedeutet, dass die Indische Forschergruppe, die aus China eine Probe des neuen Coronavirus erhalten hatte, mit ihrer Analyse genau richtig gelegen hatte.

Das neue Coronavirus ist offenbar tatsächlich eine Art konstruierter Biowaffe, wie ich hier schon sehr früh ausführlich dargelegt und belegt habe. Und Dr Buttar fand heraus, dass dieses Virus im Jahr 2015 entwickelt wurde und darüber auch in der Zeitschrift „Nature“ veröffentlichte. Und das , obwohl die US-Regierung jegliche chimärische Forschung zu Viren untersagt hatte.

Dr. Fauci, so erläutert Dr. Buttar, sagte schon vor Jahren, dass 2019 eine Pandemie ausbrechen werde, die US-Präsident Trump in seiner Amtszeit belasten würde und er fragt, woher konnte Dr. Fauci das so genau wissen?

Dr. Buttar macht auch seinem Ärger darüber Luft, dass die ganze Panikmache wegen Corona, dem Abstand, den man wahren muss, der Ansteckungs- und Todesgefahr nicht stimmt – und dass die „Ärzte da draußen“ das auch wissen, aber nichts sagen und den Mund halten. Entweder, weil sie Angst haben, angeprangert zu werden und die soziale Schande fürchten, oder sogar Angst vor dem Verlust ihrer Lizenz haben. Es ist auch allen Ärzten bekannt, dass es massenhaft falsch-positive Testergebnisse gibt, aber sie schweigen. Dabei ist bekannt, dass der PCR-Test nicht für Diagnosen geeignet ist und auch nicht konzipiert ist. Er berichtet auch, was wir hier schon lange vermuten: Dass die Sterbeursache auf vielen Totenscheinen einfach auf Covid-19 ausgestellt wird, obwohl das nicht begründet oder schlicht falsch ist. Kliniken schicken sich gegenseitig Unterlagen zu, so dass „dieselbe Person mehrmals stirbt“ – an Corona, berichtet der Arzt.

In den Staaten scheint es so, wie hier zu sein: In den meisten Kliniken sitzt das Pflegepersonal untätig herum oder wird entlassen, weil es keine Covid-19-Patienten gibt. Gleichzeitig wird aber unglaubliche Angst vor der Pandemie geschürt. Angst, die das Immunsystem der Menschen schädigt und sie für Krankheiten anfällig macht.

Und noch etwas ist sehr bemerkenswert: Dr. Buttar sagt, dass jeder, der eine ganz normale Grippeimpfung hatte, bei den Tests als Covid-19-positiv getestet wird. Zuverlässig.

Wie wir hier in dem Video erfahren, wird auch schon wieder mit weinenden Darstellern in den Medien gearbeitet, wie wir es von der angeblichen Krankenschwester und den Brutkastenbabys aus dem Irakkrieg kennen. Heute schleppt man eine Darstellerin vor die Kamera, die Krankenschwester spielt, aber gar keine ist, und weinend um Spenden bittet, damit sie eine Atemmaske bekommen kann und nicht ihre Familie mit Covid-19 anstecken muss. Auch ein New Yorker Arzt, der direkt aus der Intensivstation auf Youtube berichtete und unbequeme Wahrheiten sagte. Er wurde aus seinem Job entfernt und das Video gelöscht.

Ganz spannend wird es, als Dr. Buttar über 5G spricht. Die Frequenz heutiger Mobilfunkwellen  liege bei 5G zwischen 500 und 900 Hertz. Ein Gigahertz entspricht einer Milliarde Hertz. Studien haben gezeigt, sagt Dr. Buttar, dass Studien gezeigt haben, dass zwischen 1,7 und 1,8 Giga Hertz alle möglichen Arten von Krebs und neurologischen Auswirkungen verursacht werden. Bei 5G werden es 30 bis 300 Gigahertz sein. Dr. Buttar sieht hier eindeutig einen Zusammenhang mit den Erkrankungen.

Er stellt die Frage, welches Motiv die WHO haben könnte, dass sie so Falsche Zahlen und damit eine weltweite Panik verbreitet? Er hält die Covid-19 -Sache für eine Agenda unter falscher Flagge, damit mit der Zwangs-Durchimpfung aller nicht nur Milliarden generiert werden, sondern auch die Menschen unter totale Kontrolle gebracht werden und lückenlos überwacht.

Bill Gates gab bei einem Interview nonchalant zu, dass es bei einer Durchimpfung der Bevölkerungen wahrscheinlich zu ca 700.000 Impfschäden kommen könne, aber das sei ja nichts im Vergleich zu den vielen Topten durch Covid-19 – und es müsste einen Fonds geben, aus dem diese Schäden dann bezahlt werden. Dr. Buttar ist ein äußerst impfkritischer Arzt und er bezeichnet Dr. Fauci, Bill Gates und andere als Verbrecher, die in ein Gefängnis gehören. Er geht dabei auch auf die von Bill Gates angestrebte Bevölkerungsreduktion ein – auch durch Impfung.

 

Der Chiemseefee sei dank für die deutsche Übersetzung!