Top-Wissenschaftler: Covid-19 wurde im Labor entwickelt – wird es keinen wirksamen Impfstoff geben?

Niki Vogt auf Telegram folgen

Bild: US Military Covid-19 testing Lab, public domain

Professor Giuseppe Tritto ist ein international bekannter Experte für Biotechnologie und Nanotechnologie. Seiner Meinung nach ist das neue Corona-Virus keine entgleiste Naturvariante aus Fledermäusen oder einem Pangolin. Und es hat auch nicht  zufällig die Artengrenze von Fledermaus zu Mensch überschritten, sagt der Forscher.

Ausgewähltes Bild
Bild: Screenshot Youtube, Prof. Giuseppe Triitto bei einem Interview

Niemand kann behaupten, Professor Gioseppe Tritto sei ein Spinner oder Aufschneider. Der Mann ist ein international renommierter und bekannter Experte für Biotechnologie und Nanotechnologie. Seine akademische Karriere ist hervorragend, wie sein Ruf als Wissenschaftler. Und er ist Präsident der Welt-Akademie für Wissenschaft und Technologie in der Biomedizin (WABT). Diese globale Institution wurde 1997 gegründet. Die Schirmherrschaft darüber übt die UNESCO aus. Eines der wichtigsten Ziele der WABT ist es, die Auswirkungen und Folgen von Biotechnologien auf die Menschheit zu untersuchen und zu analysieren. Dazu gehört auch die Gentechnik in der Landwirtschaft und in der Medizin. Angesichts der mRNA-Impfstoffe, die nun mit Hochdruck entwickelt werden, um sie möglichst der ganzen Menschheit einzuimpfen ist genau diese Zielsetzung von nicht zu überschätzender Wichtigkeit.

Corona Fehlalarm?Ein Experte der höchsten Kategorie wischt also mal eben die ständig und wider besseren Wissens von den Medien behauptete Nachricht von dem mutierten Fledermaus- oder Pangolinvirus vom Tisch. Das, was ich schon zu Anfang der Pandemie berichtet habe (siehe die Beiträge am Ende des Artikels), war eben doch richtig: Das Virus wurde in dem P4-Hochsicherheitlabor in Wuhan, Hubei, China, dem Wuhan Institute of Virology in einem Programm entwickelt, das unter der Führung und Kontrolle des chiensischen Militärs steht. Es handelt sich um ein gentechnisch verändertes, herkömmliches Coronavirus.

Prof. Tritto hat sogar ein Buch dazu geschrieben: „China Covid-19: die Chimäre, die die Welt verändert hat.

Dabei entstand das neue Virus aber nicht heimlich im chinesischen Labor, sondern unter tätiger Mithilfe von den USA und Frankreich, meinen Recherchen nach auch Kanada. Die USA haben es angeblich über das National Institute of Allergy and Infectious Disease unter damaliger Führung von Prof. Fauci finanziert. Die Frage, wie das neue Virus aus dem Labor in die freie Wildbahn und unter Menschen geraten konnte, ist noch nicht eindeutig geklärt.

Ich vermute, es ist, wie so vieles, entsetzlich simpel: Man hat sicher immer wieder Versuche mit den verschiedenen Stadien des Virus an Labortieren gemacht , die man „Gain of Function“ nennt. Dabei werden die Viren durch viele Tiere geschleust, wobei sie mutieren und neue Eigenschaften entwickeln, von denen man die mit erwünschten Eigenschaften immer weiter verwendet, das Virus wird sozusagen „scharf“ gemacht. Anschließend müssen die infizierten Labortiere entsorgt werden, also getötet und wahrscheinlich verbrannt. Das machen die Wissenschaftler meist nicht selber, sondern irgendwelche Angestellte. Darunter war vielleicht einer, der sich dachte, es wäre doch schade, diese Tiere nutzlos zu verbrennen, damit lässt sich doch Geld verdienen! – und hat sie auf dem Markt verkauft. Von da an könnte das Laborvirus seinen Weg in die Menschen gefunden haben – und damit in die ganze Welt.

Kein Wunder, dass sich alle Staaten beeilten zu versichern, dass diese „Gain-of-Function-Chimäre“ aus der Natur stamme. Keiner der Beteiligten will, dass die Menschen die Wahrheit erfahren, nämlich dass das Virus im Prinzip eine Biowaffe ist. Was hat man uns unabhängige, freie Medien heruntergeputzt, als Verschwörungstheoretiker beschimpft und „Fake-News!“ geschrien. Und nun bestätigt das ein Professor vom Fach, hochoffizieller Experte und Wissenschaftler von Weltrang.

Auf 272 Seiten seines Buches nennt Prof. Tritto hierzu Namen, Daten, Orte, Fakten.

Hollywood CodeIm Prinzip läuft die Züchtung eines abgeschwächten Virus für die IMpfstoff-Herstellung genauso, wie die Züchtung eines Biowaffenfähigern Virus, nur in entgegengesetzte Richtung. Für ein Impfserum züchtet man einen schwächeren Stamm, der zwar die Immunreaktion im Körper triggert, aber nicht so pathogen ist, dass die Gefahr besteht, den Impfling mit dem Impfstoff vollumfänglich zu infizieren. Die Gentechnik in die entgegengesetzte Richtung, nämlich den Erreger oder Virus hochinfektiös und aggressiv zu züchten, erzeugt biowaffenfähige Erreger. Deshalb war auch das chinesische Militär hochinteressiert.

In diesem Fall des neuen Coronavirus kommt aber noch ein Extra-Feature dazu. In dem Hochsicherheitslabor in Wuhan – das im Übrigen von Frankreich gebaut und ausgerüstet wurde – hat man zusätzlich noch Genom-Abschnitte des HIV-Virus in das Coronavirus eingebaut. Das nennt man eine Gen-Insert-Methode, ein „Reverse Genetics System 2“. Es waren indische Wissenschaftler, die sich auf eine Probe des neuen Coronavirus stürzten und diese Gen-Inserts gefunden hatte. Sie veröffentlichten sogar das gesamte Genom und highlighteten die Stellen, in denen sich diese Inserts befanden.

Laut Prof. Tritto waren die USA ebenfalls beteiligt, beispielsweise Prof. Ralph S. Baric von der University of North Carolina, der große Zuschüsse vom National Institute of Allergy and Infectious Disease erhielt. Dessen damaliger Chef war Dr. Anthony Fauci. Weil besagte Gain-of Function-Methode zur Herstellung von Biowaffen ideal war, wurde sie als zu gefährlich eingestuft und die Forschung einfach nach China verlagert, wo sich kein Widerstand dagegen formiert. Im Gegenteil: China erhielt dadurch Zugang zu den neuesten Methoden der Gentechnik und hatte die Möglichkeiten des Westens, insbesondere des großen Rivalen USA nicht nur kostenlos, sondern auch noch mit Bezahlung zur Verfügung.

Es gibt ein Interview von Prof. Tritto auf Italienisch. Darin erzählt Prof. Tritto:

„Zu diesem Zeitpunkt (als die Arbeiten am SARS/Coronavirus in China schon fortgeschritten waren) wird die Zusammenarbeit zwischen China und den USA zum Wettbewerb. Dr. Shi (in China) arbeitet an einem leistungsstärkeren Virus, um einen leistungsstärkeren Impfstoff herzustellen: In vitro wird ein Fledermausvirus mit einem Pangolinvirus kombiniert und 2017 werden die Ergebnisse dieser Forschung in einigen wissenschaftlichen Artikeln veröffentlicht .

Dr. Shis Forschung erweckt das Interesse des chinesischen militärisch-medizinisch-biologischen Sektors, der sich mit biologischen Waffen befasst, die als Abschreckung für Verteidigungs- und Offensivzwecke eingesetzt werden. So wird Dr. Shi von Ärzten und Biologen begleitet, die dem politisch-militärischen Bereich angehören, wie Guo Deyin, ein Wissenschaftler für Impfstoffe gegen AIDS und antivirale Hepatitis und Experte für genetische Rekombinationstechniken. Die Einführung der neuen technischen Inserts in das Virusgenom ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen dem Shi-Team und dem von Guo Deyin. Die Realisierung dieser neuen Chimäre ist aus wissenschaftlicher Sicht ein Erfolg. So sehr, dass die beiden Forscher die WHO nach Ausbruch der Epidemie auffordern, sie als neues Virus, H-nCoV-19 (Human New Covid 19), und nicht als weiteres von SARS abgeleitetes Virus zu registrieren.“

Doch warum weigerte sich China, den anderen Laboren oder der WHO das vollständige, ursprüngliche Genom (Matrix-Virus) zu geben, als es darum ging, das Virus wirklich zu entschlüsseln?

Prof. Tritto erklärt:

„Die Bereitstellung des Matrix-Virus hätte bedeutet, dass man damit zugegeben hätte, das SARS-CoV-2 (das neue Corona Virus) im Labor gentechnisch erschaffen zu haben (was die indischen Forscher aber sowieso herausgefunden haben). Und wirklich fehlen dem von China zur Verfügung gestellten, unvollständigen Genom genau die Inserts (Einfügungen) der AIDS-Aminosäuren, die sogar selbst eine rauchende Waffe sind. “

Was aber sagt Prof. Tritto zu der Frage, ob und wann es einen Impfstoff gegen Covid-19 geben kann und ob dieser sicher ist? Die Antwort des Top-Experten wird die Impfstoffentwickler nicht freuen:

„Angesichts der vielen Mutationen von SARS-CoV-2 ist es äußerst unwahrscheinlich, dass ein einziger Impfstoff gefunden wird, der das Virus blockiert. Derzeit wurden 11 verschiedene Stämme identifiziert: Die in Europa entwickelte genetische Linie A2a und die in Nordamerika wurzelnde genetische Linie B1 sind ansteckender als der aus Wuhan stammende Stamm 0. Ich glaube daher, dass höchstens ein multivalenter Impfstoff bei 4-5 Stämmen wirksam ist und somit 70-75% der Weltbevölkerung abdecken kann.“

Das könnte ein Teil der Erklärung sein, warum in den USA wesentlich mehr Ansteckungen und schlechtere Verläufe dokumentiert werden (neben vielen anderen Faktoren, wie schlechtes Gesundheitssystem, frisierte Zahlen usw.). Aber bedeutet das auch, dass China, das den ursprünglichen Gencode des künstlich erschaffenen China-Corona-Virus geheimhält, damit verhindert, dass andere Länder einen tatsächlich gegen alle Stämme wirksamen Impfstoff entwickeln kann?

Überdies scheint es ja so zu sein, dass das Covid-19-Virus jetzt, schon im ersten Jahr, mutiert. So, wie das auch Influenza-Viren dauernd tun. Eine Impfung  – so es sie geben sollte –  würde also den Entwicklungen des neuen Coronavirus dauernd hinterherhinken? Man müsste jedes Jahr neu impfen und das mehrmals? Ein feuchter Traum für die Impfstoffhersteller.

Andererseits stellt sich immer nehr heraus, dass die Menschen überall nach einer ersten Welle sehr schnell eine schon länger vorhandene „Hintergrundimmunität“ aktivieren können. Etwa 90 Prozent derer, die das Virus erwischt haben, zeigen dabei keine oder kaum Symptome. Man muss schon zum Mittel des extensiven Testens greifen, um überhaupt genug Neuansteckungen zu finden, die den erwünschten zweiten Lockdown wenigstens annähernd rechtfertigen könnten.

Aber das ist eine andere Sache.

Hier drei meiner Beiträge hierzu aus dem April und Mai 2020. Vieles von dem, was Prof. Tritto schreibt, haben wir freien Journalisten damals schon recherchiert  – und richtig gelegen, während die Mainstreampresse sich darüber lustig gemacht hat.

Dr- Fauci von der „US-Corona-Task Force“ finanzierte die Entwicklung des neuen Coronavirus in Wuhan!

Coronavirus eine Biowaffe – wirklich nur eine „krude Verschwörungstheorie?“

CORONA-VIRUS: Biowaffe der USA gegen möglichen Feind China?