Erste Infos zur Demo am 29. August 2020

Niki Vogt auf Telegram folgen

Die nächste Großdemo in Berlin findet am 29. August statt. Es sind ALLE eingeladen, auch Unterstützer aus anderen Europäischen Ländern haben zugesagt, zum Beispiel die französischen Gelbwesten werden dabei sein und verschiedene Motorradclubs sollen ebenfalls teilnehmen. Es soll ein Fest des Friedens und der Freiheit werden. Michael Ballweg kündigt an, “diesmal bringen wir ganz Europa mit” und außerdem: einen eigenen Hubschrauber. Das bedeutet, dieses Mal kann aufgrund der Luftaufnahmen auch eine ziemlich genaue Zahl der Teilnehmer ermittelt werden und es besteht keine Chance mehr, das Ganze auf einen Wanderclub-Ausflug herunterzurechnen.

Allerdings ist auch die Gefahr gegeben, dass die Politik die Demonstration verhindert – oder den Teilnehmern es schwer bis unmöglich zu machen versucht, überhaupt an den Ort der Demonstration zu kommen.

KenFM sagt: “In diesem Interview geht es darum, wie man sich taktisch verhält, um am 29.8.2020 den Erfolg nicht nur zu wiederholen, sondern um ein Vielfaches zu übertreffen und damit der Politik ein klares bürgerliches Zeichen zu setzen.”

Und noch etwas gibt es anzumerken: Die Riesendemo am 01. August hatte keinerlei Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen, sagt Querdenken 711:

“Die Analyse und Auswertung der Zahlen des RKI hat ergeben, dass die Demonstration am 01.08.2020 keinerlei negative Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen hat. Seit der Demonstration sind inzwischen mehr als 18 Tage vergangen. Die Auswertungen zeigen, dass die Anzahl der Infektionen nicht gestiegen ist – und das obwohl auf der Straße des 17. Juni viele tausend Menschen für Frieden und Freiheit demonstriert haben.” Zitat Ende.

Hier die Kontaktdaten:

E-Mail: orga.rufdertrommeln@gmail.com
Telegram:
https://t.me/QD711BerlinOrdner
Falls Ihr am Aufzug mit einem eigenen Fahrzeug teilnehmen möchtet, schreibt bitte in der o. g. Gruppe. Das Orga-Team meldet sich dann bei Euch.
Und eine Bitte: Bitte NICHT anrufen!