Niki Vogt auf Telegram folgen
Prof.* Dr. nauk* Dr. Enrico Edinger im Gespräch mit Norbert Brakenwagen bei dem Sender Schweiz 5 (TimeToDo).
Manager und Leistungssportler sind permanent hohen physischen und psychischen Belastungen ausgesetzt. Anfangs stellt sich noch ein Hochgefühl angesichts der eigenen Leistung ein und man(n) fühlt sich als Macher bestätigt, hat Motivation, erwartet Erfolg und Belohnung und dass man es dann „geschafft“ hat. Aber ein Tag folgt auf den anderen, und das was man vor Augen hatte und wie eine Leiter zum Erfolg aussah, entpuppt sich als endlos sausendes Hamsterrad. Der enorme Leistungsdruck hinterlässt schleichend seine Spuren.
Erst wird man öfter müde und sieht immer weniger Sinn darin, endlos anzurennen gegen die einprasselnden Anforderungen. Dann fällt es immer schwerer, überhaupt aufzustehen und sich dem täglichen Wahnsinn zu stellen. Eine Weile funktioniert man als Automat, aber mehr und mehr rutscht man in Erschöpfungszustände, Kopfschmerzen, Schwindel, Unkonzentriertheit, Fahrigkeit, bleierne Müdigkeit und entwickelt physische und psychische Krankheiten, die die mitunter lebensbedrohlich werden können. Die Reparaturmechanismen des Körpers erodieren bis hinunter in den biochemisch-molekularen Bereich. Dann werden die Gesundheitsrisiken gravierend. Der Mensch ist wirklich ausgebrannt. Er hat keine Energie mehr und auch keine geistige Kraft. Das ist das gefürchtete Burn-Out-Syndrome, was gerade die Tüchtigsten und Durchsetzungsfähigsten, die besten, eben leistungswilligen Köpfe heimsucht.
Zellschädigungen, Gefäßerkrankungen, Allergiebildung, massive Depressionen oder chronische Infektionsneigung bis hin zum plötzlichen Herztod sind Folgen, die bei lang andauernder Belastung eintreten können. Meistens will der oder die Betreffende es nicht wahrhaben, bis der Zusammenbruch – oder Schlimmeres – eingetreten ist. Der Weg heraus aus der Situation ist erfahrungsgemäß sehr lang und mühsam und oft mit einem deutlichen sozialen und wirtschaftlichen Abstieg verbunden, der sich auf die depressive Verfassung nicht positiv auswirkt.
Eine individuell angepasste, sehr effektive und schnell wirkende medizinische Strategie tut hier not, die den Körper wieder mit allen nötigen Spurenelementen, Enzymen, Hormonen, Vitaminen, Mikroben usw. in der richtigen Reihenfolge und Dosis aufbaut. Die moderne Raumfahrtmedizin der Internationalen Akademie für Regulationsmedizin und Bewusstseinsforschung (INAKARB) kann diese fundamentalen, komplexen Probleme durch speziell entwickelte Therapieverfahren und hochwirksame Nahrungsergänzungsmittel wirksam und nachhaltig lösen. Dazu stehen in jahrzehntelanger Forschung entwickelte Hochtechnologie-Geräte zur Verfügung, die nicht nur exakte Ergebnisse für alle Bereiche liefern (die der Patient auch teilweise sehen und mitverfolgen kann) sondern auch aufgrund der Analyse wieder eine neue Energiebalance fördern können. Durch einen energetischen und molekularbiologisch/biophysikalischen Ausgleich des Zellstoffwechsels, einer Reparaturkonditionierung der DNA und unter Anwendung psychischer und geistiger Behandlungsmethoden erzielt INAKARB eine dauerhafte, sich sogar steigernde Leistungsfähigkeit mit enormen biologischen Verjüngungseffekten.
In diesem spannenden Gespräch werden die neuesten medizinischen Erkenntnisse vorgestellt und so erklärt, dass man auch folgen kann. Man staunt, wie weit der medizinische Fortschritt mittlerweile tatsächlich ist. Die Raumfahrt- Oder Regulationsmedizin hat sich in den Jahrzehnten zu einem ganz eigenständigen Fachgebiet entwickelt, das – wenngleich auch naturwissenschaftlich – den Menschen als ganzes sehen muss, um die erstrebte Balance aller komplizierten physischen und psychischen Verflechtungen und Systeme zu erreichen. Jede Zelle des Körpers interagiert mit allen anderen und die Psyche spielt eine große Rolle in all den körperlichen Vorgängen, wie auch die perfekte Balance aller physischen Interaktionen die Psyche beeinflusst.
Wer weiterführende Informationen und Hintergründe wissen will, findet diese auf der Seite des Institutes INAKARB. Für eine telefonische Beratung steht Ihnen das Institut unter der Rufnummer +49 (0)2228 913 450 gerne zur Verfügung.
Wer die faszinierenden Systeme aus der Raumfahrtmedizin einmal genauer kennenlernen möchte, hat auf den exklusiv stattfindenden Analysetagen ausreichend Gelegenheit. In regelmäßigen Abständen sind die Wissenschaftler der INAKARB zu Besuch in ausgewählten Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aktuelle Termine werden auf www.inakarb.de bekanntgegeben (zur Zeit nicht wegen Corona). Für eine telefonische Beratung steht das Institut unter der Rufnummer +49 (0)2228 913 450 gerne zur Verfügung.
Prof.* Dr. nauk* Dr.med. Enrico Edinger Honorarprofessor für Energie- und Informationsmedizin, Medical Institute of Traditional and Nontraditional Medicine ** (* VEKK Moskau, RUS ** Dnepropetrovsk, Ukraine).
Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, Psychotherapie
Tätigkeitsschwerpunkte:
Energie- und Raumfahrtmedizin, Psychoneuroimmunologie,
Hypnose, Sexualmedizin, Akupunktur, Regulationsmedizin.
Weitere Informationen unter:
Internationale Akademie für Regulationsmedizin und Bewusstseinsforschung (INAKARB)
Prof.* Dr. nauk* Dr. Enrico Edinger
(*VEKK-Moskau)
Bonner Str. 10
D-53424 Rolandseck
Telefon: +49 (0)2228 913 450
E-Mail: info@inakarb.de
Homepage: www.inakarb.de
ENKI Institut
Bonner Str. 10
D-53424 Rolandseck
Telefon: +49 (0)2228 913 45 23
E-Mail: info@enki-institut.de
Homepage: www.enki-institut.com