Die magische Virusrettung der Finanzelite? – Eine Insiderin packt aus

Niki Vogt auf Telegram folgen

Eine sachliche, klare und brillante Beschreibung der beginnenden Versklavung der Menschheit.

Catherine Austin Fitts (geboren im 24. Dezember 1950) ist eine Amerikanische Investment Bankerin und ehemalige Staatsbeamtin, die als Managerin von Dillon, Read & Co. und während der Präsidentschaft von George H.W. Bush als stellvertretende US-amerikanische Ministerin für Wohnungsbau und Stadtentwicklung für Wohnungswesen tätig war.

Fitts die erste Frau, die in der damals 156-jährigen Geschichte der Investmentbank zum Geschäftsführer von Dillon, Read & Co. befördert wurde. An der Spitze der Bank wurde sie zu dem, was Businessweek als „obersten Vorkämpfer“ der Wall Street für Staatsanleihen bezeichnete.

Sie beschreibt das von immer mehr Menschen wahrgenommene subtile System der globalen Menschheitskontrolle im Zusammenspiel von Corona, kollabierendem Finanzsystem und Einschränkung der Grundrechte. Das Ziel von „Mr. Global“ ist die Versklavung eines Großteils der Menschheit. Die Zukunft scheint ausweglos zu sein, doch „Das Tor ist noch nicht geschlossen“. Wenn immer mehr Menschen die dunklen Machenschaften von „Mr. Global“ erkennen, wird sich die Wahrheit unaufhaltsam durchsetzen. Catherine Austin Fitts spricht darüber, wie das magische Virus alle Probleme der Finanzelite lösen soll.

Selten hat jemand die Agenda des „Great Reset“ (des großen Neustarts), die alle tragenden Säulen der menschlichen Gesellschaft in einen großen Plan implementiert, so exakt und sachlich beschrieben. Hier ist all das in einem Interview gesagt, was der Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums und seine Getreuen für die Menschheit planen. Im Prinzip kann man das in den Büchern und Veröffentlichungen von Klaus Schwab auch nachlesen, auf der Seite des WEF macht man auch keinen Hehl aus den Plänen – nur muss man dann bewusst die echte Information hinter dem ganzen Orwellschen Schönsprech sehen und sich immer wieder klar machen, was das eigentlich alles in der Realität bedeutet.

Hier ein Interview mit der Grande Dame Catherine Austin Fitts, übersetzt auf Deutsch: