Die Beweise für ein künstliches Virus werden immer schlagender – wussten das die Regierungen von vornherein? (+ Video Dr. Wodarg)

Niki Vogt auf Telegram folgen

von Niki Vogt

Mal wieder eine Aluhut-Verschwörungstheorie, die sich als Wahrheit erhärtet. Ich darf in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass ich das schon recht früh recherchiert und berichtet habe. Es gibt sicher noch mehr neue Erkenntnisse, aber immer mehr Wissenschaftler sprechen nun ganz offen darüber, dass das neue Coronavirus eine menschliche Kreation ist. Und das ist nicht wieder „irgendein Quatsch“, wie der deutsche Corona-Papst Prof. Dr. Christian Drosten über die „abweichenden Meinungen“ anderer Medizinerkollegen in einem Zornausbruch urteilte.

Hier eine mit DeepL erstellte Übersetzung des Originalartikels, die Uncut-news.ch veröffentlicht hat:
„Ein Team australischer Wissenschaftler hat neue Beweise dafür erbracht, dass das neuartige COVID-19 für das Eindringen in menschliche und nicht in tierische Zellen optimiert ist, was die Theorie untergräbt, dass sich das Virus zufällig in einem tierischen Probanden entwickelt hat, bevor es auf den Menschen überging, und stattdessen nahe legt, dass es in einem Labor entwickelt wurde. (…) Der leitende Forscher des Teams sagt, dass die Ergebnisse entweder „einen bemerkenswerten Zufall oder ein Zeichen menschlichen Eingreifens“ bei der Entstehung des Virus darstellen.  …“

Betrachtet man die Geschehnisse seit Januar, stellen sich ja auch vernünftigerweise ein paar Fragen:

  1. Warum sprangen denn –  nach anfänglich großer Gelassenheit und Abwiegelung („nur eine Art Grippe“) – die meisten Regierungen er Welt auf den Panikzug auf und verbreiteten plötzlich eine Alarmmeldung nach der anderen?
  2. Warum wurde – dem geleakten „unautorisierten“ Papier aus dem Bundesministerium des Inneren zufolge – keine validen Abwägungen der Risiken bei verschiedenen Szenarien gemacht? Keine Experten dazu herbeigezogen, keine wirtschaftliche Schäden und steigende Mortalität bei einem monatelangen Lockdown evaluiert? Und das war nicht nur in Deutschland so!
  3.  Wer hat denn all die Regierungen plötzlich in die Panik gejagt?  Es gibt ein internes Papier der Regierung vom 18. März „nur für den Dienstgebrauch“, das lange nicht einsehbar war, aber hier im vollen Wortlaut im Original abrufbar ist. Auf Seite 5 wird das Worst-Case-Szenario mit 1,2 Millionen Coronatoten in Deutschland in der Grafik aufgezeigt und auf Seite 6, beim Szenario „Dehnung“ wären wir jetzt bei etwa 100.000 Coronatoten. Zur Zeit bewegen wir uns bei 7.600 Coronatoten. Natürlich ist jeder Todesfall bedauerlich, aber wir sind weit weg von 100.000. und es werden nach aller Wahrscheinlichkeit auch keine 200.000 bis zum 13. 7. werden. Wer hat eine solche Horrorzahlen aufgrund welcher Studie oder welcher Rechnung ermittelt? Und warum wird das einfach so als wahr angenommen? Hat man keine zweite und dritte Meinung eingeholt?
  4. Die Autoren des internen Strategiepapiers fordern zudem, dass Behörden eine „Schockwirkung“ erzielen müssten, um die grauenhaften Effekte der Corona-Pandemie allen deutlich vor Augen zu führen: Es solle klar gemacht werden, dass bei einer Infizierung mit dem COVID-19-Virus ein „qualvoller“ Erstickungstod droht. Auch Kinder würden Opfer des tückischen Virus, bleibende Folgeschäden seien nicht ausgeschlossen. Im schlimmsten Fall könne diese Pandemie, „die Gemeinschaft in einen völlig anderen Grundzustand bis hin zur Anarchie verändern“.
    Warum hat man uns bewusst dermaßen in die Angst gejagt?
    Und noch einmal: Warum machen so viele Regierungen der Welt das mit?

Eine Erklärung könnte sein, dass die Regierungen davon informiert worden sind, dass es sich bei dem neuen Coronavirus um eine freigesetzte Biowaffe/künstliche Mutation handelt, so dass die Politik tatsächlich selbst panisch wurde und sich, ohne Zeit zu verlieren, sofort in die Maximal- Eindämmungsmaßnahmen stürzte. Dennoch mussten ja auch die staatlichen Mediziner vom RKI und  Prof. Drosten von der Berliner Charité – und in den anderen Ländern die entsprechenden Institutionen ebenfalls mitziehen. Wurden sie auch getäuscht? Oder waren sie von Anfang an Teil eines Plans? Wurde von einer interessierten Institution, Gruppe oder wie man heute sagt „Entität“, die Corona Pandemie bewusst inszeniert?

Und warum zogen die Mainstreammedien alle mit? Warum wurden Mahner und Warner verunglimpft? Man hätte doch froh sein müssen dass sich alles als halb so schlimm herausstellt?

Warum wird überall angedeutet, dass es nie wieder so sein wird, wie „vor Corona“? Die Pandemie stellt sich als eine Art Grippe heraus, wie sie sich mehr oder weniger jedes Jahr ereignet. Der EuroMoMo (Europäischer Mortalitäts-Monitor) belegt das.

Es ist also klar zu sehen, dass es keineswegs eine katastrophale Sterblichkeit gibt. Wir sind hier etwa auf dem Stand der Grippewelle in Europa 2016/2017. Darunter ist aufgezählt, welche europäischen Länder alle in diese Daten eingeflossen sind. Damals hat sich niemand aufgeregt und es gab noch nicht einmal Pressemeldungen dazu. Es war halt die übliche Grippe. Der Totenfall lag in allen Altersgruppen zusammen etwas unter 70.000 Toten in Europa.

Die Grippesaison 2017/18 in Deutschland forderte rund 25.100 Menschenleben. Das werden wir nicht mehr erreichen in dieser Saison. Man lese sich den unaufgeregten Artikel darüber im Ärzteblatt durch. Obwohl es die höchste Todeszahl seit 30 Jahren war, sagte Prof. Wieler vom RKI dazu nur: „Es gibt keine andere Impfung in Deutschland, mit der sich mehr Leben retten lässt“, sagte Wieler. Neben der Im­pfung, die laut RKI die wichtigste Schutzmaßnahme darstellt, empfehlen die Experten gründliches Händewa­schen mit Seife und Abstandhalten zu Erkrankten.“

Hier die Zahlen aus der Schweiz:

Auch hier sehen wir, dass sich die Todeszahlen gesamt in 2020 sogar noch unter denen von 2015 bewegen. Und dennoch wurde auch in der Schweiz ein harter Lockdown mit noch unabsehbaren Folgen durchgesetzt. Es gibt eindeutig nicht mehr Sterbefälle wegen Covid-19, denn die Gesamtzahl der Gestorbenen bewegt sich in demselben Rahmen, wie in den Jahren vorher auch.
Daher gibt es für die Einschränkung des Lebens und der Freiheiten der Schweizer Bürger und der Wirtschaftstreibenden und Arbeitnehmer keine belastbare Grundlage – genau, wie in Deutschland auch. Insbesondere gibt es keinen Grund mehr, die zerstörerischen Eindämmungsmaßnahmen noch weiter fort zu führen.
Damit wird auch gut sichtbar, dass die von Politik und Medien verbreitete Panikmache und das Verbreiten von Todesangst mehr Schaden als Nutzen angerichtet hat. Selbst, wenn sie Anfangs selbst daran geglaubt haben, wie oben beschrieben, wäre jetzt! der Zeitpunkt, das wieder schleunigst zu kassieren, um weitere Kollateralschäden zu verhindern.
Die immensen Schäden in der Wirtschaft, die Insolvenzen, die grassierende Arbeitslosigkeit und ihre Vorstufe „Kurzarbeit“ hat schon zu viel Verwüstung angerichtet. All die Patienten, die Operationen, Weiterbehandlungen, Krebspatienten, Herzkranke, Behinderte, Reha-Patienten, die möglicherweise deshalb viel früher sterben werden und die Suizide aus Verzweiflung kann das nicht mehr rückgängig machen. Aber man kann wenigstens wieder Hoffnung schöpfen und sein Leben zurückbekommen.

 

Regierungen und Justiz auf dünnem Eis

Bei der erneuten Demonstration für unsere grundgesetzlich garantierten Freiheiten habe ich versucht klarzumachen, dass Regierung und Justiz sich bei einer Rechtsgüterabwägung zwischen persönlichen Freiheiten und Gesundheitsschutz nicht auf eine ausserordentliche gesundheitliche Gefahr berufen können. Alleinige Grundlage aller amtlichen und bisherigen Risikoabschätzungen sind positive PCR-Tests. Diese Tests werden in aller Welt in über 300 Variationen mit „Notfallzulassungen“ ohne amtliche Validierungern für Milliarden $ oder € verkauft und verwendet.  Sie sagen weder etwas aus über ein Erkrankungsrisiko noch über Ansteckungsgefahren. Sie sind auch positiv bei SARS-Viren, mit denen wir Menschen in aller Welt und auch viele Tiere schon über 15 Jahre vertraut sind und die auch bisher keine Gefahr begründet haben. Die Welt fällt auf einen Schwindel rein! Das ist peinlich.

Es wird aber kriminell und bekommt ein anderes Gewicht, wenn solche Testerei eingesetzt wird, um Macht zu mißbrauchen und uns mit Immunitätsnachweisen zu sogenannten Impfungen zu zwingen, die in Wirklichkeit bisher verbotene Genmanipulationen sind.

Schon der Lockdown tötet inzwischen, vernichtet längst Existenzen und beraubt uns unserer Grundrechte.

Dr. Wolfgang Wodarg, 16.5.2020